Maria Werschal


Module
Cast

Betreuung
Prof. Walter Mehl
Prof. Jürgen Schopper
Prof. Peter Krüll

Kontakt
m.werschal@gmail.com


Imagefilme für das Unternehmen Paper Shape Nürnberg

Ich habe mir im Rahmen meiner Bacherlorarbeit ein Kleinunternehmen aus der Region herangezogen, zu dem ich eine kleine Kampagne gestartet habe.

Für das Startup Unternehmen Paper Shape aus Nürnberg habe ich drei Imagefilme entworfen. Diese beantworten die Fragen WER, WAS und WIE.

Die Imagefilme sind jeweils auf unterschiedliche Zielgruppen ausgelegt und dementsprechend auch gestaltet worden. Ich bezwecke damit eine Steigerung des Bekanntheitsgrads der Firma sowie eine erhebliche Umsatzsteigerung durch die Veröffentlichung der Videos auf diversen Plattformen.

Ich habe dabei das Konzept eigenständig aber in Absprache mit der Gründerin entwickelt sowie die Regie und Post­produktion übernommen.

Ebenso war ich für die organisatorischen und textlichen Inhalte verantwortlich.